Hoppeditzel Landau Impflingen

Wer im kleinen Winzerort Impflingen seine Hochzeit feiern möchte, hat mit dem Hoppeditzel eine hervorragende Eventlocation. Die liebevolle, rustikal eingerichtete Location, ganz in der Nähe von Landau, eignet sich auch perfekt für Hochzeiten.

Die Hochzeitslocation Hoppeditzel liegt mitten in Impflingen an der Hauptstraße. Für die Gäste gibt es einen großzügigen Parkplatz, etwa 150m Richtung Ortsausgang. Im Innenhof steht ein großer Baum und der gesamte Hof ist sehr schön bepflanzt. Die eigentliche Eventlocation liegt am Ende des Hofes und ist nur über ein kleine Treppe zu erreichen.

Auch für die Fotobox und Tanzfläche ist genügend Platz vorhanden

Vor dem Saal befindet sich noch einmal eine kleine Terrasse, die auch von der Hochzeitsgesellschaft genutzt werden kann. Der Saal ist optisch in zwei Bereiche unterteilt. Den Ess- und Buffetbereich und den Bereich zum Feiern, mit Bar und genügend Platz für eine Fotobox.

Feiern kann man in Impflingen mit bis zu 100 Gästen. Optimal ist aber eine Gesellschaft von etwa 60-70 Personen. Es gibt im Hoppeditzel eine Sperrstunde, das bedeutet, es darf bis maximal 02:00 Uhr mit Musik gefeiert werden. Die Feier sollte bis spätestens 04:00 Uhr beendet sein.

Das Essen ist sehr gut

Das Essen ist im Hoppeditzel in Impflingen ebenfalls sehr gut. Es lohnt sich auch ein Besuch außerhalb von Feiern im Restaurant. Besonders kann ich hier das Cordon Bleu empfehlen.

Das Team ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch fix und zuvorkommend. Die Bedienungen haben über ihre Aufgabe hinaus mitgedacht und das Hochzeitspaar bei ihrer Feier tatkräftig unterstützt und so auch zum positiven Verlauf beigetragen.

Das Essen war ebenfalls hervorragend, an der Hochzeit, die ich begleitete, gab es als Vorspeise eine Suppe, die sehr lecker war. Zum Hauptgang gab es Buffet, welches liebevoll aufgebaut war und auch sehr gut geschmeckt hat. Das Buffet wurde auch immer zügig aufgefüllt und das, obwohl der Raum fürs Buffet nicht unbedingt optimal gewählt ist, da die Bedienungen erst einmal durch alle Gäste hindurch müssen.

1
Hey, 👋 wenn du magst, kannst du mir direkt hier schreiben.
Powered by