Alle meine Leistungen auf einem Blick

Grundsätzlich kannst du mich als DJ für jeden Anlass buchen, mein Schwerpunkt liegt jedoch auf Hochzeiten. Jedes Jahr spiele ich als DJ auf 30-40 Hochzeiten. Ich bin also nahezu jedes Wochenende auf einer Hochzeit gebucht.

In den vergangen 10 Jahren, habe ich jedoch auch an den verschiedensten Orten und für die unterschiedlichsten Auftraggeber gespielt. Vom kleinen Moseldampfer bis zum großen Kreuzfahrtschiff der AIDA Flotte, vom kleinen Geburtstag bis hin zur großen Traumhochzeit. Auch bei Eröffnungen von Modeläden und Autohäusern habe ich als DJ bereits für die passende Musik gesorgt. Die Liste ist wirklich endlos. Am Besten du nutzt einfach mein Kontaktformular und stellst mir direkt eine Anfrage.

Logo-Stefan-Kietz-rund

Wähle jetzt um mehr zu erfahren

DJ Hochzeit Deutschland

Hochzeiten

Wenn du mich auf deiner Hochzeit buchen willst, dann findest du hier alle Informationen, die du brauchst.
Firmenevent DJ

Firmenevents

Ich soll auf ihrer Firmenfeier für eine tolle und unvergessliche Atmosphäre sorgen?

Geburtstage

Wenn du mich für deinen Geburtstag buchen möchtest, dann kannst du hier alle Infos dazu finden.

Jetzt unverbindlich anfragen

Stelle mir jetzt eine unverbindliche Anfrage und wir schauen ob ich an deinem Wunschtermin noch Zeit habe. Wenn nicht habe ich ein starkes DJ Team und kann dir sicher einen richtig guten DJ empfehlen.

Folge mir

Wenn du noch mehr Tipps zur Planung deiner Feier haben möchtest oder mich näher kennenlernen willst, dann folge mir jetzt auf Instagram