46 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Beratung 5,0
Zuverlässigkeit 5,0
Flexibilität 5,0
Auftreten 5,0
Musikauswahl 4,9
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
46 Bewertungen

Von Weinstube Stadler

Stefan du bist der beste! Wir haben schon viel Dj spielen gehört aber dein Service ist Klasse Weiter so! Wir werden uns Öffners sehen! Gruß vom Stadler-Team

Von Marco

Wir hatten das Glück Stefan auf unserer Hochzeit zu haben. Vom Auf- bis Abbau verlief alles sehr entspannt und reibungslos. Die von Stefan mitgebrachte Fotobox wurde intensiv genutzt. Bereits zuvor hatte Stefan Kontakt zur Lokalität aufgenommen und einige Dinge im Vorfeld geklärt - TOP!. Nun zum wichtigsten Punkt - der Feier. Stefan versteht es auch den letzten Gast vom Stuhl auf die Tanzfläche zu holen, so dass von Anfang bis Ende zu jeglichem Musik-Genre getanzt wurde. Top DJ, Top Technik

Von Anna-Lena & Maximilian

Vielen Dank, lieber Stefan, für Deine DJ-Tätigkeit auf unserer Hochzeit. Die Musikauswahl war klasse und hat jeden Geschmack getroffen. Die Stimmung war fantastisch. Selbst einige Wochen nach der Feier hören wir immer wieder, dass unser DJ so super war! :-) Danke auch für Deine ausführliche und geduldige Beratung vorab und auch Deine hilfreichen Ratschläge während der Feier. Wir sind froh, dass Du zu unserem unvergesslichen Tag beigetragen hast! Danke! Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter :-)

Von Kerstin LgS

Stefan war uns sehr sympathisch und hat uns direkt mit seiner professionellen Art überzeugt. Er hat uns sogar wie gewünscht einen Mix für unseren Hochzeitstanz erstellt. Eine Woche vor unserer Feier haben wir alles final abgesprochen und Dank ihm unseren Ablaufplan nochmal leicht angepasst. Er war zuverlässig rechtzeitig vor Ort und hat erst unser Abendessen und dann unsere Party bis 4 Uhr musikalisch untermalt. Von unseren Gästen kam auch viel positives Feedback. Jederzeit empfehlenswert!

Von Fam.Hoffmann

Super netter Dj ! Der Abend mit ihm hat richtig Spass gemacht ! Er ist super schnell auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen .Er selber hält sich eher im Hintergrund , keine unnötige Animation , was wir sehr angenehm fanden. Sehr gute Musikauswahl , schöne Lichteranlage. Jeder Zeit wieder einen Abend mit ihm !

Von Henrike

Stefan hat unserer Hochzeit das musikalische i-Tüpfelchen verpasst! Es hat alles wunderbar gepasst und ich kann Stefan mit bestem Gewissen meiner besten Freundin und natürlich allen anderen Feiernden nur weiterempfehlen! Absprachen gingen super flexibel per Telefon und persönlich sogar am Wochenende! Von Anfang an zu jedem Thema (Lieder, Kosten, Vorgehensweise, Tipps,...) ganz offene Kommunikation, was ich sehr zu schätzen weiß! Jederzeit wieder!

Von Fasusu

Wir hatten auf unserer Hochzeit einen rundum schönen Abend mit DJ Stefan Kietz. Er ist auf alle Musikwünsche eingegangen und hatte ein super Gespür für die richtigen Songs zur richtigen Zeit. Die Lautstärke war gut auf die jeweilige Situation abgestimmt.

Von Cynora GmbH - Sevim Kücük-Salihagic

Wir waren mit Herrn Stefan Kietz super zufrieden auf der Eröffnungsfeier. Es hat nichts gefehlt. Gerne wieder.

Von Lisa-Marie & Martin

Vielen herzlichen Dank dass du unseren schönsten Tag begleitet und unvergesslich gemacht hast! Jederzeit wieder! Musik und Fotobox sind der Hammer! Liebe Grüße von Lisa-Marie & Martin

Von Jasmin

In allen Belangen TOP !!! Kann ihn nur weiterempfehlen :)

1 2 3 5