Das ist mein unschlagbares TEAM

Pfalz DJs, das ist meine DJ Agentur die ich schon vor vielen Jahren gegründet habe.

Gegründet habe ich die Agentur damals, weil ich selbst so viele Anfragen hatte, dass ich diese nicht mehr bedienen konnte. Meine Kunden wollte ich aber nicht ohne eine gute und professionelle Lösung stehen lassen. Und so entstand die Agentur, die 2011 erst mal „Das Geräusch“ hieß und 2018 in Pfalz DJs unbenannt wurde. 

Keine Sorge – Wer mich bucht, bekommt auch mich als seinen DJ!

Nun könnte man denken, dass man mich persönlich gar nicht als DJ buchen kann, dass ist aber nicht so. Wenn ihr mich anfragt, und ich persönlich noch verfügbar bin, dann bin ich auch euer DJ. Nur wenn ich bereits verbucht bin, dann melde ich mich bei euch und ihr habt die Möglichkeit einen DJ aus meinem Team zu buchen.

Gemeinsam sind wir stärker

Wir haben schnell erkannt, dass es sich wirklich lohnt gemeinsam zu arbeiten. So unterstützt sich mein Team untereinander, nicht nur mit Fachwissen, sogar nachts beim Abbauen. Ist ein DJ fertig und ein andere DJ aus der Agentur spielt in der Nähe noch, so kommt es nicht selten vor das man (natürlich mit Rücksprache mit euch) sich gegenseitig besucht und beim abbauen hilft. Wir tauschen uns aber auch musikalisch aus. Was sind die aktuellen Trends und was funktioniert aktuell vielleicht nicht mehr so gut auf der Tanzfläche?