Heiraten in der Cantina Majolika in Karlsruhe

Heiraten in der Großstadt und das auch noch bis Spät in die Nacht? Eigentlich undenkbar. In der Cantina Majolika in Karlsruhe wird das scheinbar Unmögliche aber möglich gemacht. Die Location liegt in der Fächerstadt, direkt hinter dem Schlossgarten, umgeben von vielen Bäumen und der Staatlichen Majolika Keramik Manufaktur. Unter der Woche lässt es sich hier bei einem Cocktail und Essen a la carte schon gut aushalten, am Wochenende jedoch, zaubert das Personal eine wunderschöne Hochzeitslocation daraus.

Für mich, als DJ, stimmt hier einfach das Gesamtpaket, gutes Essen, schön eingerichtete Location eine supernette Chefin und ein klasse Team, das wunderbar zusammen arbeitet. Hinzu kommt eine wirklich geniale Infrastruktur. Lautsprecher in jedem Raum, gesteuert über eine zentrale Hausanlage, an die man sich als DJ anschließen kann. Somit sind Durchsagen, wirklich überall zu hören. Und auch die Gäste die im Sommer draußen sind bekommen von der Musik etwas mit. Dabei ist die Lautstärke der Hausanlage so eingestellt, dass man sich noch gut versteht.

Eine Bar zum Verlieben

Die große Holzbar, neben der ich auch als DJ aufgebaut habe, ist nicht nur schön, nein, es gibt dort auch alle vorstellbaren Getränke und die Gäste, die an der Bar sind, sind praktisch direkt an der Tanzfläche, so sind auch Gäste die nicht gerne Tanzen am Geschehen beteiligt. 

Feiern kann man hier, nach meiner Einschätzung, mit bis zu 130 Personen, ohne Probleme. Wenn man die große Terrasse zum Außenbereich hinzurechnet auch locker mit 250 Personen. Maximal darf bis um 3:00 Uhr nachts gefeiert werden, ich persönlich, halte dies für eine gute Uhrzeit für das Ende einer Party. 80-90% der Hochzeiten, die ich und meine DJ Kollegen begleiten, enden zwischen zwei und vier Uhr nachts.

Alles in Allem kann ich die Cantina Majolika für eine Hochzeit, ein Firmenevent oder Sonstiges auf jeden Fall empfehlen. Und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich als DJ öfter in der Räumlichkeit spielen dürfte.

1
Hey, 👋 wenn du magst, kannst du mir direkt hier schreiben.
Powered by