Heiraten im Hambacher Schloss: Eine Unvergessliche Schlosshochzeit in der Pfalz

Als Hochzeits-DJ habe ich das Privileg, in einigen der beeindruckendsten Hochzeitslocations zu spielen, aber eine, die mich immer wieder fasziniert, ist das Hambacher Schloss. Für Paare, die eine Schlosshochzeit in der Pfalz planen, bietet das Hambacher Schloss nicht nur eine malerische Kulisse, sondern auch eine tiefe historische Bedeutung, die eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis macht.

Heiraten im Hambacher Schloss: Ein Ort mit Geschichte

Das Hambacher Schloss, gelegen im Herzen der Deutschen Weinstraße, ist mehr als nur eine Location; es ist ein Symbol der deutschen Demokratiegeschichte. Stellt euch vor, euer besonderer Tag findet an einem Ort statt, der für Freiheit und Einheit steht. Heiraten im Hambacher Schloss bedeutet, eure Liebe in einer Umgebung zu feiern, die Geschichte atmet und gleichzeitig atemberaubende Ausblicke bietet.

Die Perfekte Kulisse für Eure Schlosshochzeit in der Pfalz

Egal ob ihr eine intime Feier oder eine große Gala plant, das Hambacher Schloss bietet flexible Räumlichkeiten für jede Größenordnung. Der Innenhof und der Siebenpfeiffer-Saal sind nur einige der möglichen Orte für eure Zeremonie und Feier. Der unvergleichliche Blick über Weinberge und die Rheinebene sorgt für die perfekte Foto-Kulisse, die euren Tag unvergesslich macht.

Ein Rundum-Sorglos-Paket für Eure Hochzeit

Von der Planung bis zur Durchführung, das Hambacher Schloss bietet ein umfassendes Angebot, das euren Tag perfekt macht. Angefangen beim Sektempfang über ein mehrgängiges Dinner oder Buffet bis hin zur Party und dank der Lage auch ohne ohne Probleme mit der Nachbarschaft. Der angebotene Shuttle-Service sorgt zudem dafür, dass ihr und eure Gäste sorgenfrei feiern könnt und sicher in Hotel oder nach Hause kommt.

Einzigartige Hochzeit auf Probe

Eine Besonderheit des Hambacher Schlosses ist die Möglichkeit, eine Hochzeit auf Probe zu erleben. In der Regel findet diese 1-2 mal im Jahr statt. Ihr könnt den Ablauf eurer eigenen Hochzeit vorab kennenlernen, inklusive Zeremonie und Feierlichkeiten und natürlich auch gutem Essen. Diese Chance gibt euch die Sicherheit, dass euer großer Tag genau so wird, wie ihr es euch vorstellt. Als Exklusiver DJ im Hambacher Schloss habt ihr an dieser Probehochzeit auch immer die Chance mich persönlich kennen zu lernen.

Mein Beitrag zu Eurer Schlosshochzeit im Hambacher Schloss

Schlosshochzeit Pfalz

Als euer Hochzeits-DJ im Hambacher Schloss sorge ich für die musikalische Untermalung, die euren Tag zu etwas ganz Besonderem macht. Ich stehe euch von der Planung bis zur letzten Tanzrunde zur Seite, um sicherzustellen, dass die Musik perfekt zu euch und der majestätischen Kulisse des Hambacher Schlosses passt.

Plant Eure Traumhochzeit im Hambacher Schloss

Wenn ihr von einer Schlosshochzeit in der Pfalz träumt, ist das Hambacher Schloss die ideale Wahl. Lasst uns gemeinsam euren Traum wahr machen. Kontaktiert mich für eine persönliche Beratung und erfährt, wie ich als Hochzeits-DJ eure Hochzeit im Hambacher Schloss unvergesslich mache. Eure Traumhochzeit wartet schon auf euch!

Wichtige Eckdaten Eichenstolz Ladenburg

Maximale Kapazität: 120 Gäste

Sperrzeit: 04:00

Parkmöglichkeiten: Es gibt einige wenige Parkplätze direkt am Schloss, weitere Parkplätze sind in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Freie Trauung möglich: Ja

Catering: kommt direkt vom Schloss und ist in hervorragender Qualität

Lautstärke Begrenzung: Hier kann mit ausreichender Partylautstärke gefeiert werden :-)

Übernachtungsmöglichkeit: Das Schloss hat ein Partnerhotel zu dem auch ein Shuttelservice angeboten wird.

Räumlichkeit für das Brautpaar: Raum für Getting ready kann gestellt werden

Folge mir

Wenn du noch mehr Tipps zur Planung deiner Feier haben möchtest oder mich näher kennenlernen willst, dann folge mir jetzt auf Instagram