DJ Stefan Kietz

Sandra Nymphius – Brautkleid in Mannheim und Ludwigshafen

Sandra Nymphius habe ich zufällig auf einem Meeting der Agentur Traumhochzeit Mannheim kennengelernt. Eigentlich habe ich als DJ natürlich eher nichts mit Brautmode zu tun.

Als mir Sandra von ihrer Arbeit erzählte war meine Neugierde geweckt und ich wollte unbedingt mal ihren Store in Mannheim besuchen. Sandra hat nämlich nicht nur irgendeinen Laden in dem man Brautkleider kaufen kann! Sandra ist Modedesignerin und hat ihre eigne Brautmode Kollektion in Mannheim.

Kauft man sich ein Kleid aus ihrer Kollektion, so bekommt man nicht wie üblich ein Kleid, dass dann angepasst wird, sondern jedes Kleid wir ganz speziell und individuell für jede Braut angefertigt. 100% Handgemacht und mit viel Liebe zum Detail, so viel, dass sie sogar die passenden Kleider für die Kinder dazu nähen kann.

Man muss aber kein Kleid von der Kollektion nehmen, man kann natürlich auch ein 100% individuelles Kleid von ihr entwerfen lassen.

Was mich total umgehauen hat, Sandra näht die Kleider nach der Hochzeit auf Wunsch so um, dass ihr diese auch nach der Hochzeit tragen könnt. Gerade bei zweiteiligen Hochzeitskleidern eignet sich der Rock gekürzt dann prima als chicer Sommerrock. Auch das Oberteil kann so bearbeitet werden, dass man es auch mit Lederjacke und Jeans kombinieren kann. 

Ich war auf jeden Fall hin und weg und kann euch Sandra nur empfehlen, die einen sehr kompetenten und lieben Eindruck auf mich gemacht hat.