Jetzt unverbindlich anfragen

In 3 einfachen Schritten

DJ ANFRAGEN FÜR DEINE HOCHZEIT, GEBURTSTAG ODER FIRMENEVENT

Wie läuft eine Buchung bei mir ab? Ganz einfach, nachdem du das Anfrage Formular ausgefüllt hast, vereinbaren wir einen Termin. Dieser Termin kann bei mir im Büro stattfinden oder telefonisch. Gerade bei Hochzeitsfeiern bevorzuge ich aber ein persönliches Gespräch, immerhin planen wir den wichtigsten Tag in eurem Leben. Wenn du dich nach dem Gespräch sicher bist, dass ich der richtige DJ für dich bin, halten wir alle besprochenen Dinge schriftlich in einem Vertrag fest. Damit ist die Buchung dann komplett. Kurz vor deiner Feier sprechen wir dann nochmal über die Details, denn oft ändern sich ein paar Vorstellungen während der Planung einer Party oder es kommen Gastbeiträge hinzu.

Als DJ bin ich in vielen Regionen und Städten tätig, ich komme aus Edesheim, das liegt ganz in der Nähe von Landau. Man kann mich aber auch ohne weiteres in Frankfurt oder Darmstadt buchen. Ich fahre ohne Hotelübernachtung bis zu 125km, also können Sie mich auch in Karlsruhe, Speyer, Mannheim und Ludwigshafen buchen, ohne, dass Mehrkosten durch eine Hotelübernachtung auf Sie zukommen.

Folge mir

Wenn du noch mehr Tipps zur Planung deiner Feier haben möchtest oder mich näher kennenlernen willst, dann folge mir jetzt auf Instagram

DJ Stefan Kietz Hochzeitsdj und Event DJ hat 4,90 von 5 Sternen 52 Bewertungen auf ProvenExpert.com