Trauung per Livestream

Die eigene Hochzeit per Livestream ins Netz? Anbetracht der aktuellen Lage ist das auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit die Menschen die einem wichtig sind trotz Corona an der Trauung per Livestream teilnehmen zu lassen.

So kam es zur Idee eine Trauung per Livestream anzubieten

Ich habe letzte Woche mit einer Kundin telefoniert, ihre Hochzeit würde eigentlich in den nächsten Wochen stattfinden. Leider mussten wir die Hochzeit natürlich verschieben und die Braut war darüber natürlich schon nicht besonders Glücklich. Wir haben aber schnell einen Ersatztermin gefunden, weshalb wir uns dann auch noch ein wenig unterhalten haben. Sehr traurig erzählte sie mir wie schlimm sie es doch findet, dass bei der standesamtlichen Trauung die trotzdem in 14 Tagen stattfinden wird, ihre Liebsten nicht dabei sein werden. Wie es eben manchmal so ist, kam mir sofort die Idee die Trauung per Livestream zu übertragen.

Trauung per Livestream anfragen