Stefan Kietz – der Podcast #000

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast, mein Name ist Stefan Kietz, ich bin hauptberuflich Hochzeits- und Event-DJ und wohin uns dieser Podcast führen wird, dass weiß ich ehrlich gesagt selbst noch nicht so genau.

Ich habe das schon lange vor, einen eigenen Podcast zu starten. Ich bin es ja gewohnt vor der Kamera zu stehen und es reizt mich seit langer Zeit einen Podcast zu machen. Aber in meiner alten Wohnung war das unmöglich, da direkt vor dem Haus eine Hauptverkehrsstraße war. Wo wir gerade dabei sind. In meinem Büro klingt es noch ziemlich Hallig… 

Aber was erwartet euch hier. Dieser Podcast wird nicht nur für DJs oder Hochzeitsdienstleister sein. Es wird ein Podcast für alle sein. In meinem Podcast werde ich über alle möglichen Themen sprechen. Technik, Erfolg, Wirtschaft persönliche Erlebnisse einfach über alles was mich gerade beschäftigt. Und glaubt mir es gibt viel was mich beschäftigt.

Dieser Podcast wird auch nicht zu festgelegten Zeiten erscheinen und es kann sein, dass ein Podcast mal nur ein paar Minuten geht und ein anders mal eine ganze Stunde. Ihr bekommt in diesem Podcast einen Einblick in das Leben eines DJs. Nennen wir es beim Namen, dieser Podcast wird ein reiner Labercast ohne jegliches Konzept!

Ja und das ist neu für mich, denn alles in meinem Leben hat ein Konzept, beziehungsweise einen Plan. Ich glaube aber, dass dies genau der Grund dafür ist, dass ich nun mal keine Lust auf ein Konzept habe.

Und nun wünsche ich euch Spaß beim Anhören meines Podcasts.

1
Hey, 👋 wenn du magst, kannst du mir direkt hier schreiben.
Powered by