DJ in Neustadt an der Weinstraße

Als DJ in Neustadt an der Weinstraße bin ich schon seit mehr als 10 Jahren unterwegs. Ich selbst wohne in Edesheim und möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan Kietz und ich bin hauptberuflich DJ. Mein Fokus liegt also ganz und gar auf der Musik. Als DJ spiele ich auf mehr als 30 Hochzeiten im Jahr, aber ich bin auch oft für Firmenevents oder andere Festlichkeiten gebucht.

Kostenloses persönliches Beratungsgespräch

Man bucht nicht alle Tage einen DJ, und man kann einen DJ leider nicht vor dem Kauf/der Buchung ausprobieren. Für eine gute Party gibt es nur eine Chance. Deshalb ist es besonders wichtig, dass der DJ auch zu Ihnen und Ihren Wünsch passt. In meinem kostenlosen Vorgespräch in Edesheim, also ganz in der Nähe von Neustadt a.d. Weinstraße können wir uns kurz kennenlernen und Ihre Wünsche besprechen.

Hochzeit DJ in Neustadt an der Weinstraße
Moderator Stefan Kietz
Ich würde Stefan jederzeit wieder buchen! Er hat mit seiner Musik für richtig gute Stimmung gesorgt und ist dabei immer auf die Wünsche der Gäste und des Brautpaares eingegangen. Auf-/Abbau absolut selbstständig und unauffällig, Vorbereitung ebenfalls problemlos. :-)
Sebastian Weber
Sebastian Weber
07:29 22 Oct 18
Stefan hat an unserer Hochzeit gespielt, und ich kann ihn nur weiterempfehlen! Kontakt und Absprachen waren super entspannt und schnell. Die Rechnung war transparent und vollkommen im Rahmen für den Einsatz! Stefan kennt sich aus, gibt gute Tipps und ist super verlässlich! Jederzeit wieder sehr gerne!
Henrike N
Henrike N
20:38 19 Nov 18
Ich habe DJ Stefan Kietz als guten Kollegen erlebt und empfehle seine Fertigkeiten als DJ gerne an meine Kunden weiter. Es sind immer tolle und erfolgreiche Partys die von Stefan Kietz begleitet sowie musikalisch gestaltet werden. Guter DJ, tolle Stimmung. Bitte weiter so
Stefan Masur
Stefan Masur
13:12 07 Nov 18
DJ Stefan Kietz spielte bei unserer Absolventenfeier. Die Auswahl der Musik war super, was für sehr gute Stimmung gesorgt hat :-) Kann ihn nur weiterempfehlen!
Elena Lind
Elena Lind
14:25 27 Dec 18
10.11.2018: DJ Stefan Kietz rockt die Gemeindehalle Edesheim. Zusammen mit zwei Live-Bands Top-Stimmung gemacht, die Leute haben getanzt bis spät in die Nacht. ♪♫♪♫ ... Vielen Dank, lieber Stefan, für deine Unterstützung, die tolle Partymucke und die professionelle Umsetzung! :-)
Blue Moon
Blue Moon
08:33 03 Dec 18
Wir habe Stefan am Samstag im A61 in Alzey gehört, trotz dass nicht viel los war, hat er immer gute Musik gespielt. Man hat richtig gemerkt das er sofort reagiert hat wenn uns mal langweilig wurde hat er sofort die Musik gewechselt. Er hat immer die passende Musik gespielt, wir hoffen du bist jetz öfter da. LG Alissia
Alissia M
Alissia M
11:38 06 Mar 19
Toller DJ und ein Kollege den ich sehr schätze. Ich durfte ihn selbst schon auf einer Hochzeit als Gast erleben und es war einfach ein perfekter Abend. Er versteht sein Handwerk und ist DJ mit Leidenschaft. Darüber hinaus engagiert er sich für die DJ Branche und hilft jüngeren DJs die am Anfang stehen weiter. Durch seinen DJ Stammtisch in Landau, wächst der Zusammenhalt unter Kollegen, was es so vorher auch nicht gab. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob und vielen Dank für deine Arbeit und die Zeit die du in die Sache investierst.
Sven Klein
Sven Klein
17:11 10 Apr 19
Stefan ist ein sehr sympathischer Mensch und toller DJ, der sein Fach perfekt versteht. Auf der Hochzeit bei Freunden und unserer eigenen lief alles bestens. Auch die Fotobox hat klasse Bilder geliefert :) Danke Stefan für die tolle Begleitung von Anfang an!
Julian Raichle
Julian Raichle
19:29 23 Apr 19
Super netter und zuverlässiger DJ mit sehr gutem Gespür für die richtige Musik im richtigen Moment. Eine sehr unkomplizierte vertrauensvolle Zusammenarbeit, so wünscht man sich das. Danke!
Dani Barmo
Dani Barmo
10:39 05 Apr 19
Toller Dj. Ausgestattet mit 1a Equipment und super sympathisch. Ebenso nicht überteuert 👍
Alex Stauffer
Alex Stauffer
10:43 05 Apr 19
Stefan war am vergangenen Wochenende unser Hochzeits DJ. Bereits die Beratung vorher war sehr gut. Der Auf- und Abbau funktionierte ohne Probleme. Musikwünsche konnte er kurzfristig erfüllen und hatte auch immer ein offenes Ohr für die Gäste. Im großen und ganzen fanden wir und unsere Gäste alles super. Mach weiter so Stefan und wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Tobias
Tobias
15:52 27 May 19
Stefan hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir waren alle begeistert. Er sorgte für super Stimmung und jede Menge Spaß! Auch die Abstimmung im Vorfeld hat perfekt funktioniert. Vielen lieben Dank!!!
Eduard Sommer
Eduard Sommer
18:15 08 Jul 19
Wir hatten Stefan für unsere Hochzeit gebucht samt Fotobox. Alles in allem muss ich sagen, ein toller DJ, nicht nur musikalisch sondern auch persönlich. Er hat stets den Geschmack der Gäste getroffen, sodass unsere Tanzfläche fast nie leer war. Und das soll schon was heißen, wenn man überwiegend Tanzmuffel auf der Feier hat :-) Ich kann ihn daher bestens weiterempfehlen. Ein großes Lob und Dankeschön vom Brautpaar!
Nadine Staub
Nadine Staub
22:33 17 Jun 19
Lieber Stefan, vielen vielen Dank fürs Auflegen auf unserer Hochzeit. Für jeden war was dabei und meine Füße sind immer noch ganz taub vom vielen tanzen. Du warst eine richtige Bereicherung an dem Abend. Die Kommunikation vorab war super und total unkompliziert. Ganz viele Grüße
Natascha Pierce
Natascha Pierce
10:19 04 Jun 19

Wie läuft eine DJ Buchung bei mir ab?

1. Anfrage

Sie fragen mich per Kontaktformular oder Telefon 06323 – 987 628 6 an.

2. Vorgespräch

Wir vereinbaren ein Vorgespräch, telefonisch oder aber auch gerne persönlich in meinem Büro in Edesheim. Hier können wir genau besprechen, wie Sie sich Ihre Feier vorstellen und was Ihnen wichtig ist.

3. Buchung

Wir halten alle relevanten Absprachen vertraglich fest. Die Buchung ist ab sofort verbindlich.

4. Beratung

Gerne stehe ich Ihnen auch außerhalb meiner DJ Tätigkeit mit gutem Rat zur Seite. Sie benötigen Hilfe was den organisatorischen Ablauf der Feier angeht? Sie haben noch keinen passenden Fotografen oder Sänger gefunden oder haben lediglich Fragen zur idealen Sitzordnung? Ich helfe Ihnen mit meiner Erfahrung aus über 500 Veranstaltungen gerne weiter.

5. Planungsgespräch

Etwa 1-2 Wochen vor Ihrer Veranstaltung vereinbaren wir nochmal einen Termin, persönlich oder telefonisch, hier besprechen wir den genauen Ablauf Ihrer Veranstaltung.

6. Ihre Hochzeit, Ihr Geburtstag, Ihr Event

Ich freue mich, Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Gut sortiertes und gepflegtes Musikarchiv

Ich suche muss nicht Lange suchen, egal ob Rock’n’Roll aus den 60ern oder aktuelle Charthits, meine Sammlung ist stets aktuell und gepflegt.

Hintergrundmusik

Ob zum Essen, zum Sektempfang oder zu verschiedenen Spielen und Aktionen, ich habe bestimmt die richtige Musik für Sie dabei!

Musikwünsche

Werden bei mir, wenn möglich, immer erfüllt!

Professionelle Licht und Tonanlage

Ich nutze nur hochwertiges Equipment von namhaften Herstellen, wie zum Beispiel Pioneer DJ

Auf und Abbau der Technik

Natürlich baue ich meine Technik selbst auf und ab. Ich habe meine Arbeitsabläufe so optimiert, dass der Auf- und Abbau besonders schnell erledigt ist.

Sicherheit

Ich verfüge über eine Betriebshaftpflicht-versicherung. Auch biete ich einen DJ-Ersatzservice an falls ich Krank werden sollte.

Fotobox

Für Ihre Feier kann ich außerdem eine professionelle Fotobox mit anbieten.

Stimmungsvolles Licht

Einen ganzen Raum in eine gewünscht Farbe tauchen? Auch das ist kein Problem mit meinem Atmosphäre Lichtpaket. Ob in der Lieblingsfarbe oder passend zur Deko, ich komme Ihren Wünschen gerne entgegen.

1
Hey, 👋 wenn du magst, kannst du mir direkt hier schreiben.
Powered by