DJ Edenkoben

Damit auf deiner Party alle Tanzen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Video abspielen

Du suchst einen Hochzeits-DJ Edenkoben für deine unvergessliche Party? Einen DJ der dafür sorgt, dass du und deine Gäste Tanzen bis die Füße taub sind?

lass uns Tanzen bis die Sonne aufgeht!

Ich mache deine Hochzeitsparty zu einer Feier über die du dich und deine Gäste auch noch in vielen Jahren amüsieren könnt. Eine Party, auf der all deine Gäste zum Tanzen animiert werden und du die Musik hörst, die du und deine Gäste am Liebsten mögen. 

 

DJ Edenkoben Service

Professioneller Hochzeits-DJ Edenkoben

Seit mehr als 10 Jahren bin ich als DJ unterwegs und seit einiger Zeit sogar hauptberuflich. Mein Fokus liegt also ganz auf der Musik und deinem Event.

1

DJ Technik Inklusive

Ich bringe die gesamte DJ - Licht und Tontechnik mit. Du musst dich also um nichts kümmern. DJ Edenkoben bedeute sorgenfreies Feiern garantiert.

2

Erst kennenlernen dann buchen

Bevor meine Kunden mich buchen, lernen wir uns immer erst einmal persönlich kennen. Gerne direkt in meinem Büro in Edesheim oder per Videocall.

3

DJ Edenkoben Bewertungen

Lieber Stefan, vielen vielen Dank fürs Auflegen auf unserer Hochzeit. Für jeden war was dabei und meine Füße sind immer noch ganz taub vom vielen tanzen. Du warst eine richtige Bereicherung an dem Abend. Die Kommunikation vorab war super und total unkompliziert. Ganz viele Grüße

Natascha & Christian Hochzeit 2019

Hallo Stefan, Wir haben uns sehr gefreut das wir mit dir zusammen arbeiten durften . Du hast die Tanzfläche gerockt und hast immer passende Musik im richtigen Moment aufgelegt. Waren seit unserem ersten Treffen schon total begeistert von Dir . Du bis erlich, super motiviert, super sympathisch usw. was sollen wir sagen hast unserer Hochzeit richtig eingeheizt . Vielen Dank

Isabelle & Dominik Hochzeit 2019

Wir haben Stefan auf einer Hochzeit kennen gelernt und uns etwas später dafür entschieden, ihn auch für unsere Hochzeit zu buchen. Wir waren sehr zufrieden. Stefan ist freundlich, zuverlässig und macht seinen Job mit Leidenschaft. Unsere Hochzeit war ein voller Erfolg und Stefan hat einen großen Teil dazu beigetragen. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen.

Andreas & Kerstin Hochzeit 2019

Meine Musik als DJ in Edenkoben

Ob auf einer Hochzeit oder einer Firmenfeier, als DJ muss man musikalisch immer flexibel sein. Der DJ ist dafür da, die Musik zu spielen, die du und deine Gäste zum Feiern hören wollen. Meine Musikauswahl ist so groß, dass ich diese hier gar nicht darstellen kann. Wenn du aber auf der Suche nach einem Event DJ Edenkoben bist und einen kleinen Einblick haben möchtest, dann findest du hier eine kleine Auswahl aus meiner Musiksammlung. Du findest hier nicht deine favorisierte Musik? Das bedeutet nicht, dass ich diese Musik nicht spiele.

90s 90iger

90s

Die 90s waren in der Tat ein verrücktes Jahrzehnt, Trash wohin das Ohr nur hörte. Spice Girls, Backstreet Boys, aber auch Künstler wie Blümchen und Scooter, Robbie Williams sowie Dr. Alban haben dieses Jahrzehnt geprägt.

Neue Deutsche Welle DJ

Neue Deutsche Welle

wenn früh am Morgen die Werkssirene dröhnt und die Stechuhr bei Stechen… Na? Wisst Ihr wie das Lied weiter geht? Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich von… Kaum eine Musikrichtung war so präsent in Deutschland wie die neue deutsche Welle.

Discofox

Discofox

Helene Fischer oder Marianne Rosenberg, für viele ist Discofox auf keiner Party wegzudenken. Der 4/4 Takt bringt in der Regel selbst das müdeste Tanzbein zum schwingen, so haben auch die Großeltern ihren Spaß an moderner Discofox Musik.

Dance Musik Wunsch DJ

Dance

Dancemusic ist so wahnsinnig vielfältig, angefangen bei Frankie goes to Hollywood über Snap! bis hin zu Jennifer Lopez. Ich habe jede Menge Dancemusic für Ihre Gäste parat.

Schlager DJ Musik

Schlager

Schlager Musik, gerade auf Hochzeiten wo Oma und Opa, Uroma und Uropa zugange sind, sollte man auch mal ein paar Schlager laufen lassen. Udo Jürgens, Hans Albers oder Wolfgang Petry haben diese Musikrichtung geprägt, wie kaum ein anderer.​

House Musik DJ

House

Diese Musikrichtung ist Ende der 80er und Anfang der 90er entstanden und hat in den letzten 20 Jahren die Musikszene geprägt, wie kaum eine andere Richtung. Robin S. mit Show me Love aber auch Guru Josh, Daft Punk und David Guetta haben sich House schon gewidmet.

Black Music DJ

Black Music

dazu zählt unter anderem Hip Hop und R’n’B. Rihanna, Sean Paul, Run DMC, Black Eyed Peas, Beyoncé, DMX, Snoop Dog, die Liste der Künstler ist scheinbar endlos.

Latino Musik DJ

Latino

gerade in den letzten Jahren hat Latino immer mehr Zuspruch gefunden. Künstler wie Luis Fonsi, Nicki Jam x J Balvin, Daddy Yankee, Shakira, Enrique Iglesias, Jennifer Lopez oder Gipsy Kings sind immer wieder auch in den deutschen Charts vertreten.

Ballermann

Ballermann

auch bekannt als Mallorca Hits, ist meist eine Mischung aus Schlager und Pop Musik. Bekannte Artists dieser Musik sind Jürgen Drews, Mickie Krause oder auch jüngere Künstler wie Mia Julia oder Lorenz Büffel (Johnny Däpp)

Rock'n'Roll DJ

Rock

Auch Rockmusik ist unfassbar vielfältig. Angefangen bei Metal wie ACDC und Deep Purple bis hin zu Softrock von Robbie Williams und co. Ich habe als DJ immer von Allem etwas dabei, so dass alle auf ihre Kosten kommen.

Techno DJ

Techno

Faithless Insomnia und Darude mit Sandstorm. Wenn Sie auf echtes Clubbing stehen, dann habe ich auch diese und noch viel mehr Songs für Sie dabei. Members Of Mayday – Sonic Empire, ATB – 9 PM (Till I Come)

Disco DJ

Disco

der Geheimtipp einer vollen Tanzfläche ist Discomusik dazu gehören die Bee Gees, Michael Jackson aber auch Kool & the Gang. Ganz klar, Disco war und ist immer gleichbedeutend mit Tanzen!

Edenkoben

Das ist dein Hochzeits DJ Edenkoben

Einblicke in mein Leben

Hey mein Name ist Stefan Kietz und ich bin Hochzeits- und Event DJ. Ich begleite nun schon seit fast 15 Jahren als DJ in Edenkoben und Umgebung Partys. Für mich ist es das Größte zu sehen, wie Menschen sich über gute und passende Musik freuen.

Es ist mein eigener Anspruch als Hochzeits DJ immer das Maximale aus deiner Feier in Edenkoben raus zu holen.

DJ ist mein Hauptberuf, aber nicht das Einzige was ich mache. Unter der Woche arbeite ich gelegentlich als Webdesigner bin aber auch als DJ in beratender Tätigkeit unterwegs.

Hochzeits DJ Edenkoben
Berufsverband Discjockey e.V.

Regionalrepräsentant

Seit einiger Zeit bin ich nicht nur DJ, sondern engagiere mich auch ehrenamtlich als Regionalrepräsentant des Berufsverbandes für DJs in Deutschland. Ich organisiere DJ Treffen in Edenkoben und der Umgebung und setze mich für die Belange der DJs dann gemeinsam mit dem Berufsverband ein. Außerdem kämpfen wir aktuell darum, dass der Beruf als DJ anerkannt wird und wir organisieren Fort- und Weiterbildungen für DJs. 

Ich weiß wie es geht!

Eines bin ich definitiv vielen Kollegen voraus, denn ich habe schon geheiratet. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn die Braut vor dem Altar einem entgegen schreitet. Ich weiß welche Sorgen man sich bei der Planung macht und ich weiß genau auf was man als Brautpaar während der Feier achtet.

Ich hätte es selbst nicht geglaubt, aber nachdem ich selbst geheiratet habe, hat sich meine Arbeitsweise komplett geändert.

Ich nehme meinen Kunden seit her auch viel Arbeit bei der Planung ab. So spreche ich inzwischen im Vorfeld selbst mit der Location und kläre alles selbst ab. So hast du den Kopf etwas freier und kannst dich auf die schöneren Dinge bei der Planung deiner Hochzeitsparty konzentrieren.

 

DJ Edenkoben
Event DJ Edenkoben
DJ Edenkoben mit hund

DJ Edenkoben in der Freizeit

Ich bin ein sehr aktiver Mensch, nicht nur als DJ im Beruf, sondern auch in meiner Freizeit. Gemeinsam mit meiner Frau habe ich 2018 eine Pflegetochter aufgenommen, um die sich nicht nur wir, sondern auch unser Hund kümmert. Wir sind viel Wandern, sofern es die Zeit zulässt und ich bin auch noch in der freiwilligen Feuerwehr tätig. Ich finde es wichtig, dass jeder auch etwas für die Allgemeinheit tut, sofern er es kann.

Garantie

DJ Edenkoben Garantiert

Die DJ Garantie

DJ Edenkoben Garantie

Stelle dir vor, du kommst an deiner Hochzeit mit deinen Gästen in die Location und der DJ ist nicht da, obwohl ihr verabredet habt, dass der DJ aufbaut bevor die Gäste kommen.

Der Location Chef kommt zu dir um dir zu berichten, dass der DJ angerufen hat. Er ist krank!

Ein Horror Szenario wie es sich leider tatsächlich regelmäßig in Deutschland abspielt. 

Nicht mit mir! Auch ich könnte krank werden, dass ist sicher jedem klar. Aber jeder meiner Kunden profitiert von meiner DJ Ersatzgarantie in Edenkoben. Denn Ich bin nicht alleine, ich leite eine ganze DJ Agentur (Pfalz DJs) mit regionalen DJs. Dort haben wir eine DJ Bereitschaft eingerichtet. Also ein Profi DJ aus dem Team der im Notfall einspringt und jeder von uns ist mit der Bereitschaft mal dran. 

DJ Technik

Nur das Beste

Für deine Party in Edenkoben

DJ Edenkoben Tontechnik

Bist du schon einmal von einer Party nach Hause gekommen und deine Ohren haben ganz unangenehm gepfiffen? Das passiert dir nicht, wenn du mich als DJ Edenkoben buchst! Das Problem kann zwei Ursachen haben. Entweder die Musik war schlichtweg zu laut oder der DJ hat minderwertige Lautsprecherkomponenten eingesetzt. Günstiger Lautsprecher neigen dazu bei höheren Lautstärken schriller zu werden. Diese schrillen Töne sind dafür verantwortlich, dass unsere Ohren nach der Party dröhnen, obwohl die Musik vielleicht gar nicht zu laut war.

DJ Edenkoben mit bester Tontechnik

Damit so etwas nicht passiert verwende ich nur das Beste Material. Meine Lautsprechersysteme kommen von einer deutschen Manufaktur. Die Lautsprecher von der Marke Voice Acoustic werden in Deutschland entwickelt und produziert. Die Anlagen gehören zwar mit zu den teuersten Anlagen am Markt, sind aber dafür klanglich eine Klasse für sich.

DJ Edenkoben Ambiente Beleuchtung

Auch um das Thema Licht musst du dir bei mir keine Sorgen machen. Als Hochzeits-DJ in Edenkoben und Umgebung bringe ich alles an Technik mit was notwenig ist. In manchen Locations gibt es keine tolle Beleuchtung in diesem Fall bringe ich auch Ambiente Beleuchtung mit. Schau dir den Unterschied an, das wirkt Wunder.

Hochzeits DJ EdenkobenHochzeitsdj Edenkoben
Location

Location Empfehlungen Edenkoben

Die besten Locations die ich kenne

Die Hirsch Alm

Eventlocation

Kräutergarten Klostermühle

Eventlocation

Mein DJ-Team Edenkoben

Leider werde ich immer häufiger von Kunden angefragt, bin zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits gebucht. Aus diesem Grund habe ich vor vielen Jahren meine eigene DJ-Agentur ins Leben gerufen. Mittlerweile zählt mein DJ-Team über 20 DJs. Wenn ihr also eine Anfrage an mich richtet und ich persönlich keine Zeit habe, kann ich euch dennoch einen professionellen DJ aus meinem Team vermitteln. Ein weiterer Vorteil dabei ist, dass ich weiterhin euer Ansprechpartner bleibe.

Anfragen

Jetzt unverbindlich anfragen

Stelle jetzt eine unverbindliche Anfrage um zu sehen, ob ich an deinem Termin noch Zeit habe

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Folge mir

Wenn du noch mehr Tipps zur Planung deiner Feier haben möchtest oder mich näher kennenlernen willst, dann folge mir jetzt auf Instagram

Logo-Stefan-Kietz-logo-footer

Mitglied im BVD e.V.

Top Profi DJ

Check24 geprüft

© All rights reserved 2008 - 2021