Schmieders Deidesheim

Schmieders Deidesheim

Das Schmieders in Deidesheim ist echt schon ein kleiner Geheimtipp für alle die in der Region Deidesheim heiraten und feiern wollen. Der Gewölbekeller ist mein persönliches Highlight. Eine Mischung aus modernem und traditionellen Design machen den Keller aus. Von allen Gewölbekeller die ich in der Region kenne ist das Schmieders in Deidesheim definitiv einer der besten.

Aber auch der Innenhof des Schmieders ist wunderschön hergerichtet und bietet viel Platz um im Sommer die Zeit auch draußen zu genießen. Wobei, wenn es richtig heiß draußen ist, der Gewölbekeller meist stärker frequentiert ist. Das wirkt sich besonders positiv auf die Party aus, denn gerade im Sommer wenn es mehr als 30°C hat, ist es meist schwer die Gäste zum feiern zu bewegen. Im Schmieders ist Party garantiert!

Hier ist Feiern auch in angemessener Lautstärke möglich!

Viele Hochzeits- und Partylocations liegen mitten in den Ortskernen, so auch das Schmieders. Meistens bedeutet das für die Party ab 22:00 Uhr Zimmerlautstärke. Ich kenne inzwischen sehr viele Locations die sehr strenge vorgaben an die Lautstärke haben. Da die Party im Schmieders im Gewölbekeller ist, dringt erst bei extrem lauter Musik etwas nach außen. So lässt es sich und super toller Atmosphäre unbeschwert feiern.

Meine Erfahrung

Das Schmieders gehört definitiv zu meinen lieblings- Locations in der Pfalz. Das Team ist super nett und zuvorkommend, die Location bietet alles was das Herz begehrt, Gewölbekeller, Hofgarten und verschiedene weitere Räumlichkeiten. Es gibt die Möglichkeit eine freie Trauung durchzuführen und man hat auch direkt eine schlechtwetteralternative parat. Zudem ist das Schmieders besonders nachhaltig, man achtet stark darauf Müll zu vermeiden und verwendet Regionale und Saisonale Lebensmittel.

Wichtige Eckdaten zum Schmieders

Maximale Kapazität: 120 Gäste

Sperrzeit: Eine Party im Schmieders muss bis spätestens 03:00 Uhr beendet sein. Erfahrungsgemäß ist das wirklich eine gute Zeit für das Ende einer Hochzeitsfeier

Parkmöglichkeiten: Es sin ausreichen Parkmöglichkeit vorhanden.

Freie Trauung möglich: Ja

Catering: Das Schmieders hat eine eigene Küche und berät individuell ohne ganzjährige, standardisierte Multible-Choice Listen.

Lautstärke Begrenzung: gibt es keine, allerdings sollte man schon darauf achten, das die Musik draußen nicht zu stark zu hören ist. Es ist aber ein ausgelassenes feiern möglich.

Übernachtungsmöglichkeit: Im Schmieders direkt gibt es keine Übernachtungsmöglichkeit, aber in Deidesheim gibt es ausreichend, auch in Fußwegentfernung.

Räumlichkeit für das Brautpaar: Das Schmieders stellt dem Brautpaar einen Raum zur Verfügung in dem sich frisch gemacht werden kann.

Folge mir

Wenn du noch mehr Tipps zur Planung deiner Feier haben möchtest oder mich näher kennenlernen willst, dann folge mir jetzt auf Instagram

DJ Stefan Kietz Hochzeitsdj und Event DJ hat 4,90 von 5 Sternen 52 Bewertungen auf ProvenExpert.com