So begleite ich eure Hochzeit als DJ

Hochzeits-DJ Stefan Kietz

“Alle waren zufrieden, alle hatten Spaß und wir haben tolle Musik gehört, vielen Dank Stefan” damit hat sich das Brautpaar heute verabschiedet. Es ist Sonntag morgen 05:30, ich bin nach 14 Stunden Arbeit müde, lege mich aber dennoch mit einem lächeln ins Bett.

Ich kann nicht sofort einschlafen, denn ich bin noch immer total aufgedreht von der Party. Die vielen lachenden Gesichter, die Menschen die ausgelassen gefeiert haben, das Brautpaar das eine wundervolle Hochzeit erlebt hat. Es sind so viele Emotionen, die auch auf mich als Hochzeits-DJ an so einem Abend einprasseln.

Als DJ, ist es für mich das größte, wenn ich sehe, dass Menschen spaß haben. Das lächeln in den Augen wenn Sie seit langer Zeit mal wieder einen Song hören, an den Sie gar nicht mehr gedacht haben.

“weil es für eine Hochzeitsparty keinen zweiten Versuch gibt!”

Wedding Fahrplan

So läuft eine Hochzeit bei mir ab, von der Anfrage bis zur Hochzeit.

1. kostenloses Beratungsgespräch

Bevor ihr euch entscheidet, treffen wir uns in meinem Büro in Edesheim, hier lernen wir uns ein wenig kennen, wir sprechen darüber, wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt und ich gebe euch direkt ein paar Tipps für die Planung.

2. Buchung

Nach dem ersten Gespräch habt ihr natürlich Zeit euch noch einmal Gedanken zu machen. Sobald ich den Buchungsvertrag zurück habe ist alles in trockenen Tüchern und ihr könnt euch sicher sein, dass an eurem Tag alles so abläuft wie ihr es euch vorstellt.

3. Letzte Infos

Damit auch wirklich alles so wird, wie ihr es euch vorgestellt habt, melde ich mich einige Wochen noch einmal bei euch mit ein paar Fragen. Ich weiß genau worauf es ankommt, nach meinen Fragen könnt ihr euch auch sicher sein, dass ihr nichts vergessen habt.

4. Eure Hochzeit

An eurer Hochzeit, werde ich während ihr euch für den großen Tag fertig macht mein Auto beladen und alles besprochene noch einmal durchgehen. Abends werde ich dann pünktlich da sein, in der Regel noch vor euch um die Technik aufzubauen. Wenn ihr dann mit euren Gästen kommt, läuft schon dezente Musik im Hintergrund. Zum Essen gibt es dann auch die passende Hintergrundmusik. Eure Gäste unterstütze ich bei Spielen und anderen Aktionen. Natürlich habe ich auch Funkmikrofone dabei. Und nach eurem Eröffnungstanz lassen wir es dann gemeinsam so richtig krachen.

Die Hochzeit ist mit der wichtigste Tag im Leben, gleichzeitig hat man für diesen Tag aber nur eine Chance. Man kann nur einmal Ja sagen, nur einmal schmeckt das Essen und nur einmal feiert man eine schöne Party. Natürlich sollte man, allein aus diesem Grund, nichts überstürzen. Ich bin Hochzeits-DJ aus Leidenschaft, es macht mir viel Spaß euch auf eurer Hochzeit einen schönen Tag zu bereiten.

Bucht nicht irgendeinen DJ, denn ihr feiert ja auch nicht irgendeine Party, sondern EURE Hochzeit.

Mir ist besonders wichtig, dass dieser Tag ganz nach euren Vorstellungen verläuft, deshalb haben alle Interessenten die Chance auf ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch in meinem Büro in Edesheim (nähe Landau in der Pfalz). Am Besten ihr vereinbart direkt einen Termin, dann können wir uns kennen lernen und gemeinsam euren besonderen Tag besprechen.

Was kostet DJ Stefan Kietz für eure Hochzeit in Landau und Umgebung?

Wie viel eure Hochzeit genau kosten wird kann ich euch schwer direkt sagen, da der Preis von vielen Faktoren abhängig ist, deshalb habe ich auch keine Preise auf meiner Website stehen. Zum einen ist für mich natürlich wichtig zu wissen, wie lange ich von euch auf eurer Hochzeit als DJ gebucht werde, zum anderen hängt der Preis auch von der größe eurer Feier ab. Für 150 Gäste benötige ich natürlich mehr Technik als für 70 Gäste.

Damit ihr aber nicht ganz um Dunkeln tappt, kann ich euch schon einmal verraten, dass ihr zwischen 600 und 1500€ für einen DJ einplanen solltet. Ich habe auch einen schönen Artikel dazu geschrieben, wie sich der Preis von DJs zusammensetzt. Den Artikel könnt ihr hier abrufen.

DJ Preise Landau
1
Hey, 👋 wenn du magst, kannst du mir direkt hier schreiben.
Powered by