Heiraten in den Grombacher Stuben Bruchsal

Als DJ in den Grombacher Stuben.

In diesem Beitrag möchte ich euch meine Erfahrungen mitteilen, damit Ihr am Ende genau wisst, warum die Grombacher Stuben nicht nur für mich als DJ, sondern auch als Gast eine tolle Location ist.

Das Personal

Meiner Meinung nach ist das Personal mit das Wichtigste, für eine gelungene Feier. Als DJ habe ich bis zur eigentlichen Party eine Menge Zeit zum Beobachten. Keine Sorge, ich starre niemanden an, aber beobachte hier und da schon mal bei dem ein oder anderen Gast das erste Fußwippen zu einem Song, das hilft mir, später die richtigen Lieder für die Party auszusuchen. Dabei beobachte ich also immer auch das Personal, und das ist in den Grombacher Stuben absolut hervorragend. Es vergeht kaum eine Minute in der kein Personal im Raum ist, man konnte von der Bühne aus wirklich gut erkennen, wie organisiert und strukturiert die Bedienungen vorgingen. Also Durst musste hier sicher niemand leiden. Ich glaube, dass die drei Wörter: freundlich, zuvorkommend und zuverlässig genau die richtigen sind, um das Personal der Grombacher Stuben zu beschreiben.

Die Location

Meinem Geschmack nach finde ich das Ambiente wirklich toll. Draußen gibt es neben einem roten Teppich eine superschöne Anlage, die sich wirklich gut für einen Sektempfang im Sommer eignet. Alles wirkt sehr gepflegt, sowohl außen als auch innen. Im Saal selbst hängen jede Menge Kronleuchter, die sich wunderbar in den Saal einfügen und diesen elegant und edel erscheinen lässt. Die Kornleuchter sind dimmbar, was vor allem zur späteren Stunde, oder auch bei Beamer-Präsentationen Ihrer Gäste eine tolle Sache ist.

Ein richtiger Pluspunkt ist aber die Klimaanlage. Ja richtig gelesen, die Klimaanlage! Als DJ weiß ich solche Locations wirklich zu schätzen, denn die meisten Hochzeiten finden nunmal zwischen Mai und September statt, also zu der Jahreszeit in der gut und gerne mal 35°C herrschen können. Und da ist es in der Regel weder draußen noch drinnen angenehm. Ich bringe an solchen Tagen immer kostenlos einen Ventilator für die Tanzfläche mit, dieser kann in den Grombacher Stuben aber im Auto bleiben, denn Dank der Klimaanlage ist der gesamte Raum angenehm temperiert.

Wenn der Gastwirt dem Brautpaar sagt, bei uns können Sie so lange und laut feiern wie Sie wollen, ist das leider immer häufiger nicht die Wahrheit! In den Grombacher Stuben brauchen Sie keine Angst haben, dass jemand von Ihnen verlangt leiser zu sein, ausgelassenes Feiern, auch mit lauter Musik, ist hier bis in die frühen Morgenstunden möglich.

Fazit:

Wie soll ich sagen, es ist mein erster Blogbeitrag über eine Locatio. Ich habe mir vorgenommen, zukünftig über alle Locations, in denen ich gespielt habe, einen Beitrag zu verfassen, dieser mag nun auch ein wenig wie eine Dauerwerbesendung für die Grombacher Stuben klingen, aber ich konnte für meinen Teil wirklich nichts Negatives feststellen. Eine tolle Location in guter Lage mit jeder Menge Platz. Hier ist feiern mit 100 Gästen kein Problem! Im unteren Saal finden sicher 80 Gäste ihren Platz und weitere Gäste kann man auf der Empore platzieren, wo übrigens auch der perfekte Platz für eine Fotobox ist.

Link zu den Grombacher Stuben: www.grombacher-stuben.de

1
Hey, 👋 wenn du magst, kannst du mir direkt hier schreiben.
Powered by