Healthy Bar - das ist die gesunde alternative zur Candy Bar

Healthy Bar, zugegeben im. ersten Moment könnte man vielleicht auch an eine Bar volle Medikamente denken, aber sobald man etwas mehr drüber nachdenkt erinnert man sich sicher auch gleich an die bekannten Candy Bars, die man auf Hochzeiten und Geburtstagen oft sieht.

Die kleine Naschereien sind aber nicht jedermanns Sache und deshalb möchte ich euch in diesem Beitrag mal eine tolle Alternative vorstellen

Healthy Bar Pfalz

Die Candy Bar alternative

Eine Healthy Bar ist wie man aus dem Namen unschwer ableiten kann, die gesunde Form einer Candy Bar. Dabei muss diese Bar nicht zwangsläufig nur aus grünzeugs bestehen. Gerade wir Männer sind ja bei solchen Ideen immer sehr skeptisch. Aber eine Healthy Bar kann durchaus neben Obst und Gemüse auch Schokolade beinhalten, nur eben weniger und gesündere Sorten wie zum Beispiel Zartbitterschokolade.

Ich persönlich jedoch finde es zum Beispiel super lecker Gemüse mit leckeren Dips anzubieten, hier sollte man natürlich auch wieder darauf achten nur gesunde Dips zu verwenden aber die meisten Caterings haben da gute Ideen.

Gesünder

Leichter

Umweltschonend

Woher bekommen wir eine Healthy Bar?

Wenn man im Internet danach sucht, dann wird man kaum etwas finden. Vor allem in unserer Region gibt es keine Anbieter die speziell eine Healthy Bar anbieten. Am einfachsten ist, wenn ihr eure Location mit dem Thema konfrontiert, die meisten Locations sind offen für neue Ideen und haben auch spaß daran so etwas umzusetzen. Sollte die Location kein Interesse haben so eine Bar umzusetzen könnt ihr auch ein Catering Unternehmen anfragen. Hier seid ihr dann auch flexibel und könnt auch die Preise ein wenig vergleichen.

DJ Stefan Kietz Hochzeitsdj und Event DJ hat 4,90 von 5 Sternen 52 Bewertungen auf ProvenExpert.com