Gut Rehbach in Haßloch – deine Hochzeitslocation

Das Gut Rehbach ist ebenfalls ein historisches Gebäude. Ursprünglich handelt es sich hierbei um eine Sägemühle die bereits im 13. Jahrhundert errichtet wurde.

Bei gutem Wetter kann die Trauung auf der Wiese zwischen den Bäumen in einer herrlichen Atmosphäre stattfinden. Um Auf die Wiese zu gelangen läuft man über eine kleine Brücke unter der ein Bach ist. Ist das Wetter nicht wie gewünscht kann die Trauung auch im Innenbereich durchgeführt werden. Hierfür stehen m

Ablauf im Gut Rehbach

Für mich gehört diese Location zu den Top Locations in der Pfalz und das nicht nur weil man hier auf ein wunderschönes Ambiente trifft. Das Gut Rehbach gehört zu einer ganzen Kette von Eventlocations dazu gehören noch:

  • Die alte Weinfabrik Heidelberg
  • Das Eichenstolz Ladenburg
  • Hofgut Ladenburg
  • Landgut Schloss Michelfeld
  • Palais Schloss Wachenheim
  • Seehaus Forst – Bruchsal

Spätestens beim Anblick dieser Masse an Locations sollte klar sein, dass wir hier mit absoluten Profis zusammenarbeiten. Das bestätigt sich auch sehr schnell schon wenn man den ersten Fuß auf das Gelände setzt, egal wo man hinblickt, alles wirkt durchdacht. Nichts aber auch rein gar nichts wurde hier dem Zufall überlassen.

Nach meiner Information bekommt jedes Event eine/n Eventleiter/in zur Seite gestellt. Dieser begleitet die Veranstalter von der Buchung bis zum eigentlichen Event. Und auch am Event selbst ist dieser für euch und eure Gäste da. Er berät und schaut, dass einfach alles perfekt verläuft. Einmal hat die Zuständige sogar beim Catering welches von extern kam geholfen damit die Gäste schneller bedient wurden.

Dabei lässt euch das Gut Rehbach freie Hand, ihr müsst kein besonderes Catering ordern, ihr könnt wirklich alles frei entscheiden und selbst ordern.

Folge mir

Wenn du noch mehr Tipps zur Planung deiner Feier haben möchtest oder mich näher kennenlernen willst, dann folge mir jetzt auf Instagram