Der DJ mit der Fotobox

Keine Party ohne Fotobox!

Auf einer richtig tollen Party, darf eine Fotobox einfach nicht fehlen. Jeder, der schon einmal auf einer Party mit und auf einer Party ohne Fotobox war, wird dies bestätigen. 

Deshalb ist eine Fotobox bei mir immer inklusive. Ihr bucht mich als DJ, die Fotobox ist automatisch dabei!

Eine Fotobox ist auch eine wunderbare alternative Beschäftigung für die Gäste die nicht gerne tanzen.

Alles dabei, was wir fĂĽr eine richtig tolle und unvergessliche Party brauchen!

Momente Festhalten

Eine Fotobox animiert die Gäste dazu, auch unübliche Fotos von sich zu machen. Es entstehen dabei Momentaufnahmen, die ohne Fotobox so niemals stattgefunden hätten.

Drucken inklusive

Nicht nur die Fotobox ist bei meinem Service immer inklusive, sondern auch die Druckfunktion.  Der Fotodrucker bietet eine hervorragende Qualität.

Beste Fotoqualität

In meiner Fotobox ist eine professionelle Spiegelreflexkamera verbaut, das sorgt für eine hervorragende Bildqualität. Dank einem Blitz auch bei schlechten Lichtverhältnissen.

Folge mir

Wenn du noch mehr Tipps zur Planung deiner Feier haben möchtest oder mich näher kennenlernen willst, dann folge mir jetzt auf Instagram