Als DJ Stefan Kietz bin ich bereits seit 10 Jahren unterwegs und bespiele jedes Jahr viele Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents. Als hauptberuflicher DJ, habe ich meinen ganzen Fokus darauf gesetzt, Ihre Veranstaltung zu etwas unvergesslichem zu machen..

DJ asosso Stefan Kietz Landau

DJ Stefan Kietz für [acf field="stadtname"]

Als DJ bin ich schon seit mehr als 10 Jahren rund um [acf field=“stadtname“] unterwegs. Ursprünglich habe ich als Club-DJ aufgelegt, dort habe ich neben richtigem mixen der Musik auch den Umgang mit verschiedenstem Publikum geübt. Inzwischen bin ich Event-DJ und spiele auf mehr als 30 Hochzeiten pro Jahr. Dazu kommen einige Firmenevents, Geburtstage und Abi Bälle. Ich spiele also jede Woche mindestens eine Veranstaltung allein daraus resultiert schon jede Menge Erfahrung.

Weitere Orte​

Als DJ bin ich auch regelmäßig auf Events in den Orten
[acf field=“stadtname2″]​, [acf field=“stadtname3″]​ und auch in [acf field=“stadtname4″]​ gebucht. Natürlich können Sie mich auch gern über die Grenzen hinaus anfragen. Grundsätzlich bin ich in einem Umkreis von 200 km rund um [acf field=“stadtname“]​ unterwegs.

Mein treuer Begleiter als Event-DJ in [acf field=“stadtname“]

Ich bin der Meinung, dass eine Fotobox auf keinem Event fehlen darf. Ich besitze gleich zwei Fotoboxen welche ich unter dem Label „Pfalzknipse“ vertreibe. Die Selfiebox Variante ist standardmäßig immer bei mir dabei. Wenn Sie mich also als DJ Buchen, dann haben Sie auch immer eine Fotobox dabei und erhalten so unverwechselbare Erinnerungsfotos. Die Fotos stelle ich ihnen Digital in einer passwortgeschützten online Galerie zur verfügung.

Allgemeine Informationen zu Event DJs

Informationen Event DJs sind Allrounder, sie kommen immer dann in Frage, wenn ein gemischtes Publikum erwartet wird. In der Regel sind Event-DJs auf Hochzeiten, Firmenevents aber auch auf Geburtstagen Abi Bällen und ähnlichen Veranstaltungen anzutreffen.

Königsdisziplin Event DJ

Ich glaube, dass Event DJ zu sein, die absolute Königsdisziplin ist. Warum? Man muss in so vielen Bereichen Top fit sein. Neben der eigentliche Aufgabe nämlich Musik aus allen Bereichen zu kennen und zu spielen, muss ein Event DJ auch Kenntnisse in der Veranstaltungstechnik besetzten und darf nicht Mikrofonscheu sein. Alles Disziplinen, die ich in den vergangenen Jahren perfektionieren konnte. Und deshalb biete ich mich inzwischen als Event-DJ in [acf field=“stadtname“] an.