DJ Stefan Kietz

Lieber Stefan, vielen vielen Dank fürs Auflegen auf unserer Hochzeit. Für jeden war was dabei und meine Füße sind immer noch ganz taub vom vielen tanzen. Du warst eine richtige Bereicherung an dem Abend. Die Kommunikation vorab war super und total unkompliziert. Ganz viele Grüße

Natascha & Christian

HOCHZEIT 2019​

Wir hatten Stefan für unsere Hochzeit im August gebucht und waren von Anfang bis Ende super happy mit unserer Entscheidung. Eigentlich hätte unsere Hochzeit im Mai stattfinden sollen, aufgrund des Lockdowns musste natürlich alles verschoben werden. Stefan war zu jeder Zeit sehr verständnisvoll und es war wirklich unkompliziert einen neuen passenden Termin mit ihm zu finden. Die Kommunikation im Vorfeld war super und auf alle Liederwünsche ist er während des Abends eingegangen - oder auch nicht ;-) Für uns galt nämlich kein Schlager und somit wurden Schlager-Wünsche auch nicht gespielt. Perfekt für uns! Wir können Stefan zu 100% weiterempfehlen und sind uns sicher, ihn auf zukünftgen Hochzeiten unserer Freunde wiederzusehen. Darauf freuen wir uns sehr!
Caroline & Oliver
Hochzeit 2020
tolle Abstimmung vor der Party, tolle Musik, sehr flexibel, immer ein Blick auf die Gäste und deren Musikwünsche, wir hatten auch einige Einlagen, die Stefan und Christian super eingebaut und unterstützt haben, nur zu empfehlen ! Gerne immer wieder ! ...nächstes Mal eben keine Hochzeit sondern einfach nur Party....
UWE & SABINE
Hochzeit 2020
"Super!" Ein Profi vom Feinsten! Alles war "Top" Es stimmte einfach alles! Tolle Stimmung, Super Musikauswahl, die Gäste waren voll des Lobes! Wir können Ihn nur weiter empfehlen, da kann man nichts falsch machen.
Sabine & Reiner
Hochzeit 2019
Stefan hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet und wir waren sehr zufrieden. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Es war für jeden die passende Musik dabei und auch der Service vor der Feier war hervorragend. Dazu haben wir bei ihm eine Fotobox gemietet. Auch hierüber haben sich unsere Gäste sehr gefreut. Mit dem Greenscreen konnten verschiedene Hintergründe eingestellt werden, was diese Fotobox von anderen abhebt. Wir können Stefan auf jeden Fall weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen.
Marina & Patrick
Hochzeit 2019
Lieber Stefan, an unserer Hochzeit hast du einen super Job gemacht. Weiter so und herzlichen Dank!
Kirsten & Fabian
Hochzeit 2019
Hallo Stefan, Wir haben uns sehr gefreut das wir mit dir zusammen arbeiten durften . Du hast die Tanzfläche gerockt und hast immer passende Musik im richtigen Moment aufgelegt. Waren seit unserem ersten Treffen schon total begeistert von Dir . Du bis erlich, super motiviert, super sympathisch usw. was sollen wir sagen hast unserer Hochzeit richtig eingeheizt . Vielen Dank
f0c72ea582b27a702d609aaa4570a943dfc19a80-1024x689-2
Isabelle & Dominik
Hochzeit 2019
Super DJ! Stefan war sehr professionell in der Vorbereitung; das Vor-Gespräch mit ihm war locker, aber sehr produktiv. Er hat alle wichtigen Sachen abgefragt und die Details dann selbst mit Trauzeugen und Hotel abgeklärt. Das war sehr angenehm für uns als Brautpaar. Am Tag selbst war er schon vorher in der Location und hat seine Anlage und die Fotobox aufgebaut, so dass beim Eintreffen der Gäste alles schon vorbereitet war. Er hat während des Essens nette Hintergrundmusik gespielt und die Reden mit Hilfe seiner Mikrofone waren wirklich viel besser zu verstehen. Stefan hat es nach dem Essen dann super verstanden, die Gäste und uns auf die Tanzfläche zu holen und hat total abwechslungsreiche und stimmungsvolle Musik gespielt. Er ist dabei auch auf Wünsche eingegangen und es hat echt Spaß gemacht bis in die Nacht zu tanzen! Die Fotobox war ein riesen Erfolg und auch jetzt nach der Hochzeit war es super nett, sich die ganzen Bilder des Abends noch einmal anzuschauen. Herzlichen Dank dir, Stefan für den tollen Abend/Nacht - wir waren super zufrieden und haben Stefan als DJ schon weiterempfohlen.
Corinna & Marc
Hochzeit 2019
dj-stefan-kietz-bewertung
Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünschen können als DJ Stefan Kietz. Er hat uns bereits in der Vorbereitung sehr unter die Arme gegriffen und hat viele hilfreiche Tipps für uns gehabt. Musikalisch hat er sich genau an unsere Vorgaben gehalten und die Übergänge waren perfekt gemixt. Auch den Hochzeitstanz hat er musikalisch bestens unterstützt. Wir sind uns sehr sicher, dass unsere Hochzeit auch durch ihn zu so einem tollen Fest geworden ist und wir würden ihn jederzeit uneingeschränkt wieder buchen! Danke für deine klasse Arbeit!
Susi & Julian
Hochzeit 2019
Alles sehr professionell. Gute Kommunikation. Auf Musikwünsche voll eingegangen. Stimmung auf unserer Hochzeit war trotz später Tanzflächeneröffnung super. Auch von der Technik hat alles funktioniert. Durch sein großes Netzwerk und viel Erfahrung hat er gute Tips. Nichts zu meckern ;)
Jacqueline & Lukas
Hochzeit 2019
Stefan ist ein mega toller DJ! Wir hatten eine richtig schöne Party. Die Kommunikation davor verlief entspannt und zuverlässig. Alles war so, wie wir es davor abgesprochen haben. Stefan hat die Meute zum Tanzen gebracht. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Ganz liebe Grüße Marlene & Benny
Marlene & Benny
Hochzeit 2019
Wir engagierten Stefan für unser Geburtstagsjubiläum. Es war ein voller Erfolg. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Musikauswahl war hervorragend und traf voll unseren Geschmack. Eindrucksvoll auch die Flexibilität, mit der Stefan auf die unzähligen Musikwünsche einging. All unsere Gäste waren hochzufrieden. Die Tanzfläche war immer voll, es gab keinen Leerlauf. Von all den DJ‘s, mit denen wir bisher bei entsprechenden Feierlichkeiten Kontakt hatten war er der beste. Jederzeit wieder
Stefan & Doris
60. Geburtstag 2019
Es war alles super organisiert für unsere Hochzeit, genauso wie wir es zuvor abgesprochen und uns gewünscht hatten. Stefan ist sehr schnell in spontaner passender Musikauswahl, wenn es irgendwelche Showhöhepunkte oder Spiele gibt. Wir haben noch während unserer Hochzeit mehrere Kommentare von unseren Gästen erhalten, dass der DJ wirklich super ist. Ich würde ihn auf jeden Fall jederzeit wieder buchen! Danke dir Stefan!
Madeline & Mirco
Hochzeit 2019
Alles sehr professionell. Gute Kommunikation. Auf Musikwünsche voll eingegangen. Stimmung auf unserer Hochzeit war trotz später Tanzflächeneröffnung super. Auch von der Technik hat alles funktioniert. Durch sein großes Netzwerk und viel Erfahrung hat er gute Tips. Nichts zu meckern ;)
Jaqueline & Lucas
Hochzeit 2019
Wir haben Stefan auf einer Hochzeit kennen gelernt und uns etwas später dafür entschieden, ihn auch für unsere Hochzeit zu buchen. Wir waren sehr zufrieden. Stefan ist freundlich, zuverlässig und macht seinen Job mit Leidenschaft. Unsere Hochzeit war ein voller Erfolg und Stefan hat einen großen Teil dazu beigetragen. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen.
Andreas & Kerstin
Hochzeit 2019
Stefan war am vergangenen Wochenende unser Hochzeits DJ. Bereits die Beratung vorher war sehr gut. Der Auf- und Abbau funktionierte ohne Probleme. Musikwünsche konnte er kurzfristig erfüllen und hatte auch immer ein offenes Ohr für die Gäste. Im großen und ganzen fanden wir und unsere Gäste alles super. Mach weiter so Stefan und wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße von Tobias & Denise
Tobias & Denise
Hochzeit 2019
Stefan hat auf meinem 60. Geburtstag aufgelegt. Es hat alles gepasst. Es war eine Super Stimmung und alle Gäste waren begeistert. Ich kann Stefan nur empfehlen und würde Ihn immer wieder engagieren.
Michael
60. Geburtstag
Stefan du bist der beste! Wir haben schon viele DJs spielen gehört aber dein Service ist Klasse, weiter so! Wir werden uns öfter sehen! Gruß vom Stadler-Team und danke für die tolle Musik auf unserer Hochzeit.
Weinstube Stadler
Hochzeit 2018
Wir hatten das Glück Stefan auf unserer Hochzeit zu haben. Vom Auf- bis Abbau verlief alles sehr entspannt und reibungslos. Die von Stefan mitgebrachte Fotobox wurde intensiv genutzt. Bereits zuvor hatte Stefan Kontakt zur Lokalität aufgenommen und einige Dinge im Vorfeld geklärt - TOP!. Nun zum wichtigsten Punkt - der Feier. Stefan versteht es auch den letzten Gast vom Stuhl auf die Tanzfläche zu holen, so dass von Anfang bis Ende zu jeglichem Musik-Genre getanzt wurde. Top DJ, Top Technik
Theresa & Marco
Hochzeit 2018

Lieber Stefan, Leider gibt es nur 5 von 5 Sterne den mehr können wir nicht anklicken! Du warst einfach toll! So unkompliziert die Vorbereitungen der Ablauf deine Fürsorge für uns als Braitpaar! Einfach top! Wir empfehlen dich auf jeden Fall du hast unsere Traumhochzeit mit perfektioniert Danke dafür! Liebste Grüße Ralph und Romina

Romina & Ralf

HOCHZEIT 2019​

Vielen Dank, lieber Stefan, für Deine DJ-Tätigkeit auf unserer Hochzeit. Die Musikauswahl war klasse und hat jeden Geschmack getroffen. Die Stimmung war fantastisch. Selbst einige Wochen nach der Feier hören wir immer wieder, dass unser DJ so super war! :-) Danke auch für Deine ausführliche und geduldige Beratung vorab und auch Deine hilfreichen Ratschläge während der Feier. Wir sind froh, dass Du zu unserem unvergesslichen Tag beigetragen hast! Danke! Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter :-)
Anna-Lena & Maximilian
Hochzeit 2018
Stefan war uns sehr sympathisch und hat uns direkt mit seiner professionellen Art überzeugt. Er hat uns sogar wie gewünscht einen Mix für unseren Hochzeitstanz erstellt. Eine Woche vor unserer Feier haben wir alles final abgesprochen und Dank ihm unseren Ablaufplan nochmal leicht angepasst. Er war zuverlässig rechtzeitig vor Ort und hat erst unser Abendessen und dann unsere Party bis 4 Uhr musikalisch untermalt. Von unseren Gästen kam auch viel positives Feedback. Jederzeit empfehlenswert!
Kerstin & Marc
Hochzeit 2018
Super netter Dj ! Der Abend mit ihm hat richtig Spass gemacht ! Er ist super schnell auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen .Er selber hält sich eher im Hintergrund , keine unnötige Animation , was wir sehr angenehm fanden. Sehr gute Musikauswahl , schöne Lichteranlage. Jeder Zeit wieder einen Abend mit ihm !
Fam.Hoffmann
50. Geburtstag 2018
Stefan hat unserer Hochzeit das musikalische i-Tüpfelchen verpasst! Es hat alles wunderbar gepasst und ich kann Stefan mit bestem Gewissen meiner besten Freundin und natürlich allen anderen Feiernden nur weiterempfehlen! Absprachen gingen super flexibel per Telefon und persönlich sogar am Wochenende! Von Anfang an zu jedem Thema (Lieder, Kosten, Vorgehensweise, Tipps,...) ganz offene Kommunikation, was ich sehr zu schätzen weiß! Jederzeit wieder!
Henrike & Lukas
Hochzeit 2018
Wir hatten auf unserer Hochzeit einen rundum schönen Abend mit DJ Stefan Kietz. Er ist auf alle Musikwünsche eingegangen und hatte ein super Gespür für die richtigen Songs zur richtigen Zeit. Die Lautstärke war gut auf die jeweilige Situation abgestimmt.
Elena & David
Hochzeit 2018
Wir waren mit Herrn Stefan Kietz super zufrieden auf der Eröffnungsfeier. Es hat nichts gefehlt. Gerne wieder.
Cynora Bruchsal
Firmenevent (Investorenfeier)
Vielen herzlichen Dank dass du unseren schönsten Tag begleitet und unvergesslich gemacht hast! Jederzeit wieder! Musik und Fotobox sind der Hammer! Liebe Grüße von Lisa-Marie & Martin
Lisa-Marie & Martin
Hochzeit 2018
In allen Belangen TOP !!! Kann ihn nur weiterempfehlen :)
Jasmin & Lukas
Hochzeit 2018
Lieber Stefan, vielen Dank für den tollen Abend. Alle hatten Spaß und jeder ist auf seine Kosten gekommen (jung und alt). Es war uns eine Freude einen Teil (die Party am Abend) dieses Festes mit dir zu planen. Wir werden dich definitiv gerne weiter empfehlen und würden dich jederzeit wieder buchen. Liebe Grüße Sarah und Ralph PS: hier noch ein paar Stichworte zu Stefan: zuverlässig, professionell, mega sympathisch und ein cooler Typ. So muss ein DJ sein.
Sarah & Ralph
Hochzeit 2018
Stefan überzeugt auf ganzer Linie als DJ und das nur hinter dem DJ Pult. Er ist ein Dienstleister, wie man es sich bei seiner Feier nur Wünschen kann. Bei unserer Hochzeit ist er stark auf die Wünsche von uns und auf die der Gäste eingegangen. Hat uns jederzeit Beratend zur Seiter gestanden. Ganz nebenbei ist er auch ein ganz netter und sympathischer Kerl. Die Chemie hat einfach gestimmt. Klasse Typ! Immer wieder gerne. :-)
Steffen & Steffen
Hochzeit 2018
Stefan ist wirklich der beste DJ! Bei allen Kategorien hat er mehr als die 5 Sterne absolut verdient! Vor allem mit seiner Freundlichkeit und seinem selbstbewussten Auftreten hat nicht nur mich, sondern jeden Gast begeistert! Ich bin wirklich stolz und sehr dankbar, dass Stefan meinen 20. Geburtstag so unvergesslich schön gestaltet hat! 1000 DANK! :-)
Alexander
20. Geburtstag 2018
Haben ihn für unsere Hochzeit als DJ gehabt, er ist einfach klasse und hat sich uns total angepasst ist auf unsere Wünsche und die vielen Fragen die wir hatten super eingegangen ! Danke dafür !
Melanie
Hochzeit 2018
Super Hochzeits-DJ. Wünsche werden bestens umgesetzt und die Stimmung auf der Tanzfläche war bei unserer Hochzeit hervorragend :) Pünktlich, selbstständig und zuverlässig, würden Stefan jederzeit wieder buchen.
Lisa & Sebastian
Hochzeit 2018
Wir haben Stefan Kietz für unsere Abiturfeier gebucht, wobei er die richtige Musik abgespielt und für die richtige Partystimmung gesorgt hat. Der Kontakt war sehr freundlich, locker und vor allem unkompliziert. Stefan, vielen Dank für die tolle Musik.
Leticia M.
ABI Party 2018
Hallo Stefan, vielen Dank dass du unser DJ warst auf unserer Hochzeit und dafür gesorgt hast, dass wir eine geile Party hatten. Du hast es geschafft, dass ab dem Eröffnungstanz bis am frühen Morgen durchgetanzt wurde und eine ausgelassene Stimmung geherrscht hat. So haben wir es uns gewünscht und vorgestellt. Die Liedauswahl war hammer. Top! Vielen dank und liebe Grüße von Jasmin und Alex
Jasmin & Alex
Hochzeit 2018
Einfach alles Perfekt! Musik genau nach Wunsch - super gelaunter DJ, superzuverlässig. Hat noch ausgeholfen mit Mikrofon für Feier tagsüber, später alles adäquat gelaufen. Für Hochzeit gebucht & jederzeit wieder. Vielen Dank für die tolle Partymusik!
Saskia
Hochzeit 2018
Es war ein wunderschöner Abend! Die Stimmung hat gepasst und es wurde richtig gefeiert! Es hat richtig Spaß gemacht ! Weiter so wir feiern gerne nochmal eine Party mit Stefan Kietz
Organisation / Verein
Vereinsfest 2018
Wir waren mit dem Service und der Abwicklung sehr zufrieden. DJ Stefan ist sehr zu empfehlen - zuverlässig und professionell! Vielen Dank!
V.S. & A.T.
Hochzeit 2018
Die Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert; gleiches gilt für die Umsetzung. Der DJ ging auf unsere Wünsche ein; das trug dazu bei, dass wir uns "in guten Händen" aufgehoben fühlten. So soll sein sein -- weiter so! Klare Empfehlung!
Simon Hähle
Hochzeit 2017
Perfekte Musikauswahl - rundum begeisterte Gäste, sehr sympathisch ! Ein rundum gelungener Auftritt!
Natascha B.
Hochzeit 2017
Super sypathisch und passt sich auf wünsche an!
Schmierer
Hochzeit 2017
DJ Stefan hat auf unseren Hochzeit am 15.07.2017 aufgelegt. Mein Mann und ich tanzen richtig gerne und deswegen war uns sehr wichtig einen guten DJ auf unsere Hochzeit zu haben. Mit dem DJ Stefan haben wir einen Jackpot geknackt. Er hat einfach unsere Party gerockt und unsere Tanzfläche war nie leer. Ich würde ihn jedem empfehlen, vor allem er hat ein offenes Ohr für alle. Gute Arbeit DJ Stefan, immer wieder gerne.
Ludmilla Und Mathias
Hochzeit 2017
Wir haben DJ Stefan für unsere Hochzeit auf der Burg Battenberg gebucht. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Der Kontakt über Telefon ist sehr freundlich und unkompliziert. Termine und Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Seine Musikauswahl hat auch die größten Tanz-Muffel auf die Tanzfläche gelockt! Wir sind überaus zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Henning
Hochzeit 2017
Es hat alles ganz wunderbar geklappt.
Jens Kohler
Hochzeit 2017
Gastkommentar: "bester DJ den wir auf einer solchen Veranstaltung je hatten!"
Sebastian Dörr - TV Edenkoben
Vereinsfest 2017
DJ Stefan ist absolut empfehlenswert. Schon im Vorfeld angenehm bei der Absprache. Für Rückfragen sofort erreichbar. Pünktlich und zuverlässig beim Event. Geht auf Wünsche ein, und setzt sehr schnell um. Dazu sehr freundlich und symphatisch
Gerrit S.
Hochzeit 2017
DJ Stefan hat dieses Jahr zum zweiten mal unsere Karnevalssitzung begleitet. Es gibt doch DJs die zuverlässig sind, auch in diesem Jahr hat er genau zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Tuschs und Lieder abgespielt. Nach den Sitzungen hat er in unserer Bar als DJ den Gästen richtig eingeheizt. Die Gäste wollten gar nicht mehr nach Hause so gut war die Musik.
LCC Landau
Fasching 2017
Wir hatten DJ Stefan für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren wirklich sehr zufrieden. Absolut weiterzuempfehlen!
Wir hatten DJ Stefan für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren wirklich sehr zufrieden. Absolut weiterzuempfehlen!
Hochzeit 2016