52 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Beratung 5,0
Zuverlässigkeit 5,0
Flexibilität 5,0
Auftreten 5,0
Musikauswahl 4,9
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
52 Bewertungen

Von Fam.Hoffmann

Super netter Dj ! Der Abend mit ihm hat richtig Spass gemacht ! Er ist super schnell auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen .Er selber hält sich eher im Hintergrund , keine unnötige Animation , was wir sehr angenehm fanden. Sehr gute Musikauswahl , schöne Lichteranlage. Jeder Zeit wieder einen Abend mit ihm !

Von Henrike

Stefan hat unserer Hochzeit das musikalische i-Tüpfelchen verpasst! Es hat alles wunderbar gepasst und ich kann Stefan mit bestem Gewissen meiner besten Freundin und natürlich allen anderen Feiernden nur weiterempfehlen! Absprachen gingen super flexibel per Telefon und persönlich sogar am Wochenende! Von Anfang an zu jedem Thema (Lieder, Kosten, Vorgehensweise, Tipps,...) ganz offene Kommunikation, was ich sehr zu schätzen weiß! Jederzeit wieder!

Von Fasusu

Wir hatten auf unserer Hochzeit einen rundum schönen Abend mit DJ Stefan Kietz. Er ist auf alle Musikwünsche eingegangen und hatte ein super Gespür für die richtigen Songs zur richtigen Zeit. Die Lautstärke war gut auf die jeweilige Situation abgestimmt.

Von Cynora GmbH - Sevim Kücük-Salihagic

Wir waren mit Herrn Stefan Kietz super zufrieden auf der Eröffnungsfeier. Es hat nichts gefehlt. Gerne wieder.

Von Lisa-Marie & Martin

Vielen herzlichen Dank dass du unseren schönsten Tag begleitet und unvergesslich gemacht hast! Jederzeit wieder! Musik und Fotobox sind der Hammer! Liebe Grüße von Lisa-Marie & Martin

Von Jasmin

In allen Belangen TOP !!! Kann ihn nur weiterempfehlen :)

Von Sarah und Ralph

Lieber Stefan, vielen Dank für den tollen Abend. Alle hatten Spaß und jeder ist auf seine Kosten gekommen (jung und alt). Es war uns eine Freude einen Teil (die Party am Abend) dieses Festes mit dir zu planen. Wir werden dich definitiv gerne weiter empfehlen und würden dich jederzeit wieder buchen. Liebe Grüße Sarah und Ralph PS: hier noch ein paar Stichworte zu Stefan: zuverlässig, professionell, mega sympathisch und ein cooler Typ. So muss ein DJ sein.

Von Steffen

Stefan überzeugt auf ganzer Linie als DJ und das nur hinter dem DJ Pult. Er ist ein Dienstleister, wie man es sich bei seiner Feier nur Wünschen kann. Bei unserer Hochzeit ist er stark auf die Wünsche von uns und auf die der Gäste eingegangen. Hat uns jederzeit Beratend zur Seiter gestanden. Ganz nebenbei ist er auch ein ganz netter und sympathischer Kerl. Die Chemie hat einfach gestimmt. Klasse Typ! Immer wieder gerne. :-)

Von Alex R.

Stefan ist wirklich der beste DJ! Bei allen Kategorien hat er mehr als die 5 Sterne absolut verdient! Vor allem mit seiner Freundlichkeit und seinem selbstbewussten Auftreten hat nicht nur mich, sondern jeden Gast begeistert! Ich bin wirklich stolz und sehr dankbar, dass Stefan meinen 20. Geburtstag so unvergesslich schön gestaltet hat! 1000 DANK! :-)

Von Meli

Haben ihn für unsere Hochzeit als DJ gehabt, er ist einfach klasse und hat sich uns total angepasst ist auf unsere Wünsche und die vielen Fragen die wir hatten super eingegangen ! Danke dafür !

1 2 3 4 6
1
Hey, 👋 wenn du magst, kannst du mir direkt hier schreiben.
Powered by